fieseuschisaufiota
fieseuschisaufiota
fieseuschisaufiota
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 möchte mich ausweinen

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




möchte mich ausweinen Empty
BeitragThema: möchte mich ausweinen   möchte mich ausweinen EmptyDo Sep 16, 2010 10:41 pm

Hallöle!

Also ich hab da auch was auf dem Herzen...
Manchmal gibt es Situationen, wo ich mich verarscht fühle oder nicht erst genommen werde.
Ich weiß nich ob ich mich zu doof anstelle oder das ich nich akzeptiert werde.
Ich frage mich,warum man mich nicht fragt,ob ich etwas machen kann.nee dann wird einfach mein diplo weggenommen und selbst alles in die hand genommen wird.Ich hab ihn ja wiederbekommen,aber etwas komisch fand ich das schon...oder das man einfach in die RM schreibt,das man einige Dinge selber machen will und den Diplo haben will.
Denn schreib ich ne andre ally an,wegen Donneruschi und da bekomm ich ne antwort,das ich unhöflich bin...Was soll der scheiß?Daraufhin hab ich mich entschuldigt,das es anders rüber kam..Tja was soll ich sagen?
Wozu bin ich denn bitte schön da?!Crying or Very sad Liegt es an meinen Punkten?Liegt es an mir?Liegt es an meiner Unerfahrenheit,weil ich noch nich so lange bei Ika mitspiele?Ich meine,ich bin auf Beta unter den 900k punkten und da funktioniert auch alles.
Ich möchte mich nich großartig beschweren, aber ich musste mir jetzt auch ma meine sorgen von der seele reden.


Liebe Grüße Medusa sunny
Nach oben Nach unten
supporter

supporter


Anzahl der Beiträge : 183
Anmeldedatum : 02.04.09
Alter : 32
Ort : nahe Stuttgart

möchte mich ausweinen Empty
BeitragThema: Re: möchte mich ausweinen   möchte mich ausweinen EmptyMo Sep 20, 2010 8:55 pm

hey medusa =)
also ich finde, du machst deine sache sehr gut !
ich finds zb cool, dass du allys anschreibst wegen kga. -glaub mir, auf beta macht das "hohes tier" in meiner ally dort und wir sind immerhin top ten xD
ansonsten versteh ich nicht so ganz, wieso du nicht ernstgenommen werden solltest, die punkte sind da ja eig wurscht. wenn mich beispielsweise ein "größerer" dumm anschwätzt, red ich doof zurück und wenn mich ein "kleiner" (siehe damals milano) höflich um hilfe bittet, dann helf ich. ich geh da jedenfalls nicht nach den punkten, aber kann naütrlich sein,dass du da auf ausnahmen gestoßen bist ;D
und dass sirmikel ab und an mal den posten klaut, musste sogar phil mit seinen 10 milliarden punkten schon erleben. sozusagen nichts außergewöhnliches Very Happy
also ich weiß echt nicht, was du besser machen könntest, ich bin zufrieden. falls noch jemand anderes ins forum schaut, wird er das bestimmt nur bestätigen können!
gruß raphi
Nach oben Nach unten
supporter

supporter


Anzahl der Beiträge : 183
Anmeldedatum : 02.04.09
Alter : 32
Ort : nahe Stuttgart

möchte mich ausweinen Empty
BeitragThema: Re: möchte mich ausweinen   möchte mich ausweinen EmptyMo Sep 20, 2010 8:56 pm

*macht das KEIN hohes tier...
Nach oben Nach unten
Phil25

Phil25


Anzahl der Beiträge : 184
Anmeldedatum : 02.04.09
Alter : 40
Ort : Köln

möchte mich ausweinen Empty
BeitragThema: Re: möchte mich ausweinen   möchte mich ausweinen EmptyDo Sep 23, 2010 4:40 pm

Also ich finde auch, dass du das super machst und wie Suppi schon gesagt hat, selbst mir wird gerne der Posten weggenommen Smile In bestimmten Situationen muss halt schnell gehandelt werden und wenn man schnell einen Gegenschlag ausführen muss kann man eben schlecht warten bis du online kommst. Es muss eben auch manchmal direkt mit Nachdruck gehandelt werden und dafür wird sich dann eben das Amt kurz genommen. Ich finde das ok und das manche sich schnell auf den Schlips getrteten fühlen liegt daran, dass sie wahrscheinlich täglich mehrere Anfragen beantworten müssen und wenn man dann nciht 3 Verbeugungen vorher macht werden die eben beleidigt, weil sie es nicht anders kennen Also nur weiter so wie bisher cheers
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





möchte mich ausweinen Empty
BeitragThema: Re: möchte mich ausweinen   möchte mich ausweinen Empty

Nach oben Nach unten
 
möchte mich ausweinen
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
fieseuschisaufiota :: Öffentlicher Bereich :: Mitteilungen und Heulecke-
Gehe zu: