fieseuschisaufiota
fieseuschisaufiota
fieseuschisaufiota
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Allianz-Bewerbung

Nach unten 
AutorNachricht
Knaller
Gast




Allianz-Bewerbung Empty
BeitragThema: Allianz-Bewerbung   Allianz-Bewerbung EmptyFr Okt 01, 2010 11:16 pm

Hallo Uschis Very Happy,
mein Ingame-Name ist Kanonenschlag. Ich zocke Ikariam seit knapp 2 Jahren. Die Koordinaten meiner Städte sind:
60:55 / 62:63 / 65:52 / 60:53 / 64:51 / 2x 61:52 / 68:52.

Bisherige Allianzen waren Löwenbund und Tempelritter. Leider war ich über den Sommer nicht zugegen. Mußte in den Urlaubsmodus und verlor dadurch über 30000 Generäle! Jetzt bin ich wieder im Land und bin, nicht zuletzt weil ich auch während meiner Arbeitszeit online bin, ein aktiver Spieler. Punkte habe ich 769104 und verfüger derzeit über 9200 Generäle. Bin aber bei der Aufrüstung und werde wieder unter die Top 100 der Generals-Highscore kommen. Muß aber noch Schwefel sammeln ;-).

Von der Allianz erhoffe ich Sicherheit und Unterstützung. Wenn Hilfe in der Allianz kein Fremdwort ist, bin qauch ich jederzeit zur Hilfe bereit. Würde Eurer Vereinigung deshalb gerne beitreten.
Gruß vom
Kanonenschlag
Nach oben Nach unten
 
Allianz-Bewerbung
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung weg?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
fieseuschisaufiota :: Öffentlicher Bereich :: Bewerbungen-
Gehe zu: